Samstag, 2. August 2008

Impressum

Betreiber der hiesigen Seite lachose und presserechtlich verantwortlich:

Dr. Detlef Bluemler

Da es wiederholt zu unaufgeforderten Kurzmitteilungen (SMS) und auch postalischen Zusendungen kam, sehe ich mich gezwungen, Telephonnummer und Anschrift zu tilgen; da es sich hier ohnehin um kein gewerbliches Angebot handelt, scheint mir dies auch nicht zwingend erforderlich zu sein. Ich bitte um Verständnis. Anfragen richten Sie bitte ggf. an nachstehende eMail-Adresse:

eMail: asf.agence at cote.azur Punkt fr

© Detlef Bluemler and the authors! Tous droits d'auteurs réservés ! Derechos de autores!


Kommentare sind willkommen; dafür zeichnet der jeweilige Autor verantwortlich.

Bitte beachten: Kommentare oder Links mit eindeutigem Werbehintergrund stelle ich je angefangenem Monat mit 1.500,- Euro zzgl. gültige gesetzliche Mehrwertsteuer in Rechnung, zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum; Rechnungen werden per eMail versandt. Die Schaltung werblicher Kommentare verlängert sich automatisch um einen Monat. Kündigungen sind schriftlich an oben genannte Adresse zu senden.

Der Betreiber behält sich vor, Kommentare und/oder Links jederzeit und ohne Benachrichtigung des Kommentators bzw. Link-Absenders zu löschen; eine nachfolgende straf- oder zivilrechtliche Verfolgung bleibt davon unberührt.

Das systematische Einbinden von Webseiten Dritter in ein öffentlich abrufbar gehaltenes frameset in einer HTML-Datei, in dem bestimmungsgemäß im ersten frame Eigen- und Fremdwerbung und in den anderen frame die Inhalte Dritter geladen werden, ist ohne vorherige Zustimmung rechtswidrig. (Landgericht Köln, Urteil vom 2. Mai 2001 Az. 28 O 141/01 zu ‹Werbeframing›, s. FAKTuell)

Alle genannten Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Besitzers, und alle Firmennamen und Firmensignets sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle (die Seiten können nicht täglich überprüft werden) übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter, externer Internetseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der durch mich verlinkten Seiten, da mir eine ständige Prüfung fremder Seiten nicht möglich ist; das gilt auch für die Seiten, die auf lachose verlinkt wurden.

Personenbezogene Daten, die mir während des Besuchs unseres Weblogs übermittelt werden, behandele ich gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Ihre während der Kontaktaufnahme über das Weblog übermittelten personenbezogenen Daten nutze ich nur, um auf Ihre Anfrage zu antworten bzw. Ihnen die angeforderten Informationen zukommen zu lassen. Ich gebe Ihre Daten nicht an Dritte weiter, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Ich widerspreche ausdrücklich der elektronischen Zusendung von nicht angeforderter Werbung und Informationsmaterial. Dies gilt auch für den postalischen Weg. Ebenso zu unterlassen sind unverlangte Anrufe und Kurzmitteilungen (SMS), die beabsichtigten Verkäufen oder werbetechnischen Maßnahmen dienen! Zuwiderhandlungen werden rigide geahndet.

Alle Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Bei Verstößen leite ich rechtliche Schritte ein.

Sollten Sie auf Daten bzw. Einträge stoßen, von denen Sie meinen, das Urheberrecht läge bei Ihnen oder andere Rechte seien verletzt, dann bitte ich um Nachricht. Ich werden ggf. sofort Abhilfe schaffen. Professionellen Abmahnungsversuchen entgegne ich mindestens ebenso professionell.

Anfragen richten Sie bitte an die oben genannte Anschrift, ggf. per eMail. Anrufe sind in jedem Falle unerwünscht.

Zur Person:
Der Autor ist Gründungsherausgeber des im Februar 1988 erstmals erschienenen Kritischen Lexikons der Gegenwartskunst, betreute bis Ende 2006 auch verantwortlich dessen Redaktion und ist als Kunst- sowie Kulturpublizist tätig (Mitglied von aica, Internationaler Kunstkritikerverband). Er lebt in L'Estaque/Marseille.

Geändert: 12. Oktober 2008

Trackback URL:
https://micmac.twoday.net/stories/5100878/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Werbung
Da auch ich mittlerweile festgestellt habe, daß hier...
micmac - 3. Sep, 01:28
Impressum
Betreiber der hiesigen Seite lachose und presserechtlich...
micmac - 28. Feb, 15:24
© Detlef Bluemler
Das gilt ausnahmslos für alle Texte, ausgenommen Kommentare....
micmac - 28. Feb, 15:18
Werbung?
Sollten Sie hier Werbung vorfinden, weise ich darauf...
micmac - 10. Sep, 15:14
Friedensgeschichten
In einem überfüllten Eisenbahnabteil sitzt der psychisch...
micmac - 17. Aug, 11:56

Anderswo

Suche

 

Status

Online seit 5752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 22:34

Credits


© Detlef Bluemler
Achtung!
Druck und Papier
Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren